Sonntag, 15. Juni 2014

Hat Mode On




Hallo ihr Lieben :)

Bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit, aber in den letzten Wochen ist irgendwie meine Inspiration flöten gegangen.. wahrscheinlich beim Fenster rausgeflogen! Das ist aber jetzt vorbei und ich melde mich zurück mit einem neuen Outfitpost. Und was haben wir heuteeeee? Schwarz/Oliv/Bordeaux - that's the shit, yooo! Hatte mal wieder Lust auf meinen schwarzen Rock von Zara, der eigentlich eh kein Rock ist. Man könnte diesen Rock mit manchen Instagram Accounts vergleichen .. Sieht schön aus, ist aber nicht so wie man denkt. Der ist nämlich gleichzeitig eine Hose, was perfekt ist, weil ich eher der Hosen-Typ und absolut kein Fan von Wind, Luftzug, Lüfterl etc. zwischen den Beinen bin! Wo wir schon bei Beinen sind .. auf diesen Fotos kann man auch gleich meine atemberaubende Bräune bewundern, ich denke, dass manche jetzt sicher vor Neid erblassen. (NICHT!) Naja was solls, Gene halt. Ist ja eigentlich eh nicht so schlimm, aber bei den ganzen braunen Hühnerhaxerl da draußen kriegt man schon ein wenig Bräunungsstress. Ich habe leider eine recht spärliche Pigmentierung, was es mir verdammt schwer macht ein bisschen Farbe zu bekommen. Bei mir ist es so, dass ich für eine leichte Tönung schon mal 3 Wochen nur in der Sonne sitzen muss und im Gesicht hab ich dann keine Farbe, sondern Sommersprossen haha. Man könnte mich also als wandelnden Scheinwerfer bezeichnen, denn von meinem Teint sind sicher einige geblendet :))). AAAABER das könnte sich nächste Woche ändern, denn ab Samstag bin ich für 2 Wochen in der Türkei yaaayyyy! 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche! Ich geh jetzt Sonnencreme kaufen ..

Liebe Grüße :)



Bluse - Zara
Rock - Zara
Hut - Aldo
Schuhe - Humanic
Brille - Ray Ban
Tasche - Pauric Sweeney