Freitag, 2. Mai 2014

Green, they said.




Hallo meine lieben! Nach zwei Wochen melde ich mich wieder mal zurück mit einem neuen Outfitpost. Hab mir neulich diese schwarzen Sandaletten (nennt man die so?) gekauft und deshalb musste ich sie euch gleich zeigen hehe. Das mit dem vorne zuschnüren hats mir voll angetan, "des gfoid ma!" ;-) Ach ich liebe es einfach jedes Mal aufs Neue wenn der Winter vorbei ist. Wenn man nicht mehr tausend Unterleiberl, Jacken usw. aufeinanderschichten muss. Da fühl ich mich immer wie eine wandelnde Zwiebel. Und jetzt wo der Sommer bald beginnt und es endlich wieder warm ist .. find ich das einfach suuuuper! Winter mag ich auf jeden Fall nicht, sollte ich es noch nicht erwähnt haben. Jetz schreib ich schon wieder so viel über die Jahreszeiten, es ist ein Wahnsinn.

Naja, auf jeden Fall hatte ich dieses Mal Lust auf Fransen, Hut und Erdfarben und das ist dabei rausgekommen. Meine Fransentasche hab ich jetzt schon ewig nicht mehr getragen. Manchmal wenn man Sachen wegräumt, vergisst man sie mit der Zeit. Kennt ihr das? Hab sie dann letztens im Kasten gefunden und mich gefreut wie ein Kind, dass einen Schatz gefunden hat haha. Besonders im Frühling gefallen mir Fransen immer gut und deshalb wird sie jetzt mal länger nicht weggeräumt!

Liebe Grüße <3


Hose, Bluse - Zara
Hut - Topshop
Lederweste - h&m
Schuhe - Humanic
Brille - Rayban
Tasche - JJ Winters
Schmuck - h&m