Donnerstag, 15. Mai 2014

Casual kind of day




Guten Tag an diesem verregneten Donnerstag! Letzte Woche war für mich irgendwie sehr außergewöhnlich und auch ein bisschen merkwürdig. Es ist was passiert. Ich hatte Geburtstag und verkünde hiermit offiziell meinen Eintritt in die Welt der obercoolen "20er". Für mich war das ein Tag mit gemischten Gefühlen. Der 1er ist weg, und ich bin jetzt auf dem Weg zu der Zahl, bei der man meiner Meinung nach was erreicht haben sollte. Und das verursacht bei mir leichtes Muffensausen. Manche denken sich jetzt wahrscheinlich, dass ich ein Hosenscheißer bin und eh noch nicht alt aber für mich ist das jetzt schon eine große Nummer. Irgendwie?

Ich hab mir meine ganze Jugend lang vorgenommen, in den zehn Jahren von 20 bis 30 so viel zu erleben wie nur möglich. Reisen, Entdecken, Erkunden, Ausprobieren, Experimentieren, Leute kennenlernen, und und und. Nebenbei dann noch ein oder zwei Studien abschließen und einen coolen Job haben. Hört sich ja alles super an. Aber ich möchte in der Zeit, wo ich (wahrscheinlich) noch kein Kind an der Backe hab, halt einfach so viel erleben und Erfahrungen sammeln wie nur möglich und da ich jetzt 20 bin fängt die Uhr für meinen Plan ab sofort an zu ticken. Ob es alles funktioniert hat, sehe ich dann in zehn Jahren. Ich sag bescheid! ... (#firstworldproblems!!!)

Das ist mein "heutiges" Outfit, was natürlich nicht heute entstanden ist. Es regnet in Strömen und das alle zehn Minuten und wenn ich da Fotos von mir gemacht hätte, würde man mich outfittechnisch wohl als Sandler bezeichnen. Daher ein Outfit von letzter Woche mit kurzer Hose und guter Laune, weil ich ja ein Sonnenkind bin.

Ich wünsche ein schönes Wochenende! Wer auch immer das hier liest hehe :)





Shirt, Hemd, Schuhe - Zara
Hose, Schmuck - h&m
Tasche - Alexander Wang
Brille - Ray Ban
Gürtel - Moschino